Maria Neuhold

„Alles Leben ist Bewegung“
(Leonardo da Vinci)

Schwangerschaft bedeutet die Entstehung und Entwicklung neuen Lebens. Ein Wunder, welches michimmer wieder zum Staunen bringt…

Bewegung spielte  schon immer eine große Rolle in meinem Leben. 
Deshalb war es mir  auch inmeinen drei Schwangerschaften wichtig, mich zu bewegen und in meinem Körper wohl zu fühlen.

Ich heiße Maria Neuhold und bin 35 Jahre alt. Meine Kinder sind
Clemens (3 ½), Severin (2) und Clara(5 Monate). Während meiner zweiten Schwangerschaft bin ich auf das MamaWORKOUT-Konzeptgestoßen  und  war  begeistert  von  dieser  ganzheitlichen  Trainingsmethode,  welches  sich  auf  die Pilates-Methode stützt. Im Jahr 2013 habe ich die Ausbildung zur MamaWORKOUT-Trainerin gemacht und  möchte  nun  gerne  mein  Wissen  und  meine  positiven  Erfahrungen  an  werdende  Mütter weitergeben.

Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in Vasoldsberg. Vom Beruf her bin ich Lehrerin der Sekundarstufe I und habe 2010 berufsbegleitend das Masterstudium „Gesundheitsförderung mit den Schwerpunkten Bewegung, Ernährung und Persönlichkeitsbildung“ absolviert.

Ich biete folgende Kurse an:

„MamaWORKOUT  mit  Babybauch“  und  „MamaWORKOUT  –  Rückbildung“.  Beide  werden  imheurigen Jahr durchgehend im EKIZ Süd stattfinden.

Weitere Infos:  www.maria-neuhold.at

Ich freue mich schon jetzt auf ein Kennenlernen!

Maria Neuhold