Nina Lipp


Geboren am 28.11.1975 in Bulgarien, wohnhaft in Leitring, verheiratet, Mutter eines Sohnes.

Ausbildungen:
Musikpädagogik
Tagesmutter und Kinderbetreuerin
Sängerin

Weiterbildungen:
NLP – Modul „Gesundheit aus der Seele“
Webdesign

Ich habe Erfahrung als Musikpädagogin, Sängerin und in anderen kreativen und künstlerischen Bereichen. Nach der Geburt meines Sohnes Alexander ist mir bewusst geworden, wie wichtig mir die Arbeit mit kleinen Kindern ist.
Eines jedoch verbindet alles in meinem Leben und war mir bisher ein ständiger Begleiter – die Musik. Darum möchte ich die vielfältige Kraft der Musik weitergeben und den Kindern ein Stück Lebensfreude vermitteln.

 

 

 

 

„Wo immer wir Kinder fordern und fördern wollen, wo immer wir Verantwortung für Ihre Entwicklung tragen, sollte Musik mit ihrem Geist-, Gefühls-, Kreativitäts- und Sozialpotential ins Spiel kommen. Wir brauchen die Musik heute dringender denn je!“
(Hans Günter Bastian)