Maja Mavsar

Ich bin Maja Mavsar und am 19. April 1988 in Laibach geboren.

Ich bin von Slowenien nach Leibnitz in Oktober 2017 umgezogen, weil mein Freund Österreicher ist.

Ich bin ausgebildete Volksschullehrerin und habe mein Diplom an der Universität Laibach gemacht. Thema meiner Diplomarbeit war Lernen mit Bewegung, welches ich auch in meinen Zeit als Lehrerin in Laibach für 5,5 Jahre angewendet habe.

Meine weiteren Ausbildungen sind:

  • Englischspielgruppenleiterin
  • Montessori Pädagogik
  • Kindertanzleiterin
  • Eltern-Kind-Spielgruppenleiterin

Weil ich gerne bastel, mahle, schminke und dekoriere, organisiere ich auch manchmal Workshops für Kinder und Eltern.

Ich mag es sehr mit Kindern zu Arbeiten und weil ich das nicht als Arbeit sondern als Freizeit empfinde! Kinder geben mir sehr viel positive Energie in meinem Leben!